Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Aktuelle Informationen:

30,3% Wahlbeteiligung! Eine Steigerung um 6,6% im Vergleich zu 2014! DANKE an alle, die gewählt haben und DANKE an alle, die bereit waren, zu kandidieren!

Herzlichen Glück- und Segenswunsch allen Mitgliedern des (erweiterten) Presbyteriums!

 

Weiterlesen

Auch in Lindenberg und Lambrecht läuten bis Weihnachten die Kirchenglocken der evangelischen und der katholischen Kirchen um 19.30 Uhr.

Sie sind herzlich eingeladen mitzubeten und als Zeichen der Hoffnung eine Kerze ins Fenster zu stellen.

Ökumenisch verbunden beten wir für alle, die unter Corona körperlich, seelisch oder wirtschaftlich leiden und für diejenigen, die für unser Wohl eintreten - herzliche Einladung!

Hier geht's zum vorgeschlagenen Gebet von Bischof Dr. Wiesemann und von...

Weiterlesen

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 5. Dezember 2020

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe. Psalm 68,6-7

Am Abend, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. Und er heilte viele. Markus 1,32-34